Lieber Markus,

leider geht gerade die Zeit im LEB mit Dir zu Ende.

Als LEB- und Vorstandsmitglied – und natürlich auch persönlich – danke ich / wir Dir sehr herzlich für Deine Arbeit im LEB. Du warst vom ersten Tage an mit Herz und Seele dabei. Viele Hochs und Tiefs durftest Du in Deiner langjährigen Arbeit erleben und gemeinsam mit deinen
„LEB – Freunden“ – oder auch allein auf weiter Front- meistern.

Dein Angagement bis zur letzten Minute – und auch hoffentlich weiterhin im Beirat – ist unerlässlich. Lieber Markus, Du hast maßgeblich den LEB und dessen Fortbestehen geprägt. Wir hoffen, das wir / ich weiterhin auf Dich zählen können.

Der Dank geht auch an Gabi und Annika, die Dich bei Deiner Arbeit im LEB – bis mittlerweile auf Bundesebene – bedingungslos unterstützt und Dich bei vielen Terminen  begleitet haben.

Auch allen anderen LEB- und Beiratsmitglieder, die nicht mehr dabei sind und uns nicht mehr so tatkräftig unterstützen können,  ein herzlichen Dank!

i.N.  aller LEB + Beiratsmitglieder

 

Susanne Moers