Neuer Landeselternbeirat 2014/2015 gewählt

Am Montag, dem 8. Dezember wurden im Miniterium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport die Stimmen zur Wahl des Landeselternbeirats der Kindertagesstätten in NRW öffentlich ausgezählt.
Dem Ministerium und den beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken wir für die Unterstützung bei der Wahl.

Es wurden folgende Vorsitzende oder Delegierte der Jugendamtselternbeiräte in den Landeselternbeirat gewählt (Auflistung in der Reihenfolge der Stimmen):

Susanne Moers, Michael Suntrup, Nadine Dickhof, Önder Balkaya, Anke Tenhumberg, Marcel Preukschat, Barbara Hofbauer, Ralf Knocke, Dr. Tina Sell, Hans Weller, Attila Gümüs, Andreas Ronig, Kathrin Schäpers, Alexandra Schneiders, Johannes Wingenfeld

Ergebnisse zum Downloaden: Wahlergebnissmatrix 8.12

Wir gratulieren den gewählten neuen (und zum Teil auch wieder gewählten) Mitgliedern des Landeselternbeirats und freuen uns über das Vertrauen, das die Jugendamtselternbeiräte ihnen mit der Wahl ausgesprochen haben.

Das kommende Jahr wird sicher spannend und arbeitsreich, so wie es auch das vergangene Jahr war.

Wir sehen einem erfolgreichen Jahr mit einem gut aufgestellten Team entgegen und möchten uns noch einmal beim scheidenden Team für die aufopferungsvolle und gute Arbeit im Kindergartenjahr 2013/2014 bedanken.

Euer LEB.

Nach oben scrollen