zurück

https://www.lebnrw.de/wp-content/uploads/2018/11/MichaelHagenkamp.jpg

Michael Hagenkamp aus Kreis Coesfeld

Ich heiße Michael Hagenkamp, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder (7,4,3,1).
Ich bin selbständig als Systemintegrator / Elektrotechnikmeister
Seit einem Jahr im LEB, als Schatzmeister und Leiter der AG-IT



Was ist mir wichtig?

… die Interessen der JAEB ́s in NRW, der Politik und den Ämtern gegenüber nahe zu bringen und Gehör zu finden. Mein Ziel ist es über Spezielle Plattformen die Kommunikation
untereinander weiter zu stärken und auszubauen. Zudem ist es mir wichtig meine
Teamfähigkeit und mein Engagement in dem LEB weiterhin mit einzubringen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und zu versuchen eine wegweisende Zukunft für unsere Kinder weiter
auszubauen.

Kann ich mir für den LEB Zeit nehmen?

Durch meine selbstständige Tätigkeit, kann ich auf Termine flexibel reagieren und mir die
Zeit für den LEB selbst einteilen.

Was habe ich bisher gemacht?

In meiner Schülerzeit war ich bereits als Klassensprecher, später als Schülersprecher das
Bindeglied zwischen Lehrern, Schülern und Eltern. In den Ferien habe ich das Ferienlager
Capelle anfangs als Betreuer und später als Teamleiter unterstützt und geleitet. Außerdem
bringe ich Azubis, Meisterschülern und Berufsgrundschülern die Welt des Smart Home,
Netzwerk- und Elektrotechnik näher.
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meinen Kindern und Hunden die Welt erkunden.
Es gibt kaum etwas Schöneres als Kinder, die Ihre eigenen Sinne entdecken und immer weiter
schärfen.
Kontaktdaten: Michael Hagenkamp | michael.hagenkamp@lebnrw.de | 0173 580 9000

zurück