zurück

https://www.lebnrw.de/wp-content/uploads/2018/11/YvonneWeichert.jpg

Yvonne Weichert aus Kreis Gütersloh

Yvonne Weichert, 33 Jahre, gelernte Erzieherin und Kinderpflegerin, verheiratet, 4 Kinder, IG BCE,
Vereinsvorsitzende im Boxsportverein Borgholzhausen.



Was ist mir wichtig?

Mir ist es wichtig, die Interessen, Anliegen, Bedürfnisse und Probleme der Kitas bzw. der Eltern vom
Kreis und der Landesebene zu vertreten.
Da ich selbst 4 Kinder habe, kann ich mich gut in andere Eltern reinversetzen, verstehen wie sie sich
fühlen, wenn es Probleme oder Missverständnisse gibt – man sich dann einfach Jemanden wünscht,
der einen versteht und bei allen weiteren Vorhaben und Problemen den Rücken stärkt sowie zur Seite
steht. Mir ist es sehr wichtig, eine offene und vertrauensvolle Basis zu allen Beteiligten untereinander
zu haben bzw. aufzubauen, so wie ein respektvoller Umgang miteinander.

Kann ich mir für den LEB Zeit nehmen?

Ich bin Jemand, der sagt „Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.“
Die Arbeit mit anderen Menschen macht mir sehr viel Spaß, ich bin interessiert und motiviert immer
wieder neue Dinge zu sehen und zu erlernen – für die Dinge, die mich begeistern und Spaß machen,
nehme ich mir die Zeit. Ich bin Arbeitszeiten mäßig sehr flexibel.

Was habe ich bisher gemacht?

Seit zwei Jahren bin ich im Elternrat. Auch bin ich Vorsitzende im “Boxsportverein Borgholzhausen
e.V.“, sozial sehr arrangiert und tätig.
Viele soziale Sportprojekte begleite ich, sowie ehrenamtliche Tätigkeiten für die Jugendlichen in
Borgholzhausen.

Meine Kontaktdaten:
Yvonne Weichert
Osnabrücker Str.54
33829 Borgholzhausen
Maxiw21404@yahoo.de

zurück