zurück

https://www.lebnrw.de/wp-content/uploads/2018/11/MarkusWerny.jpg

Markus Werny aus Menden

Mein Name ist Markus Werny, ich bin 42 Jahre alt und habe 2 wunderbare Töchter bin verheiratet mit Hanna.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit Kommunaler Politik als Fraktionsmitglied und ich Kegel gerne mit Freunden. ( Eigentlich mehr Stammtisch)
In unserem Fußballverein bin ich für die Kommunikation zur Stadt zuständig
Beruflich bin ich bei einem Mittelständler beschäftigt in der Instandhaltung und kümmere mich unter anderem um Lean Management in der Instandhaltung



Was ist mir wichtig?

Wichtig ist mir das Eltern und Kinder gehör bekommen für ihre Anliegen und Sorgen. Eltern und Kinder müssen eine laute und wichtige Stimme in unserer Gesellschaft und Kommunaler sowie Landespolitik haben. Nicht nur ein kleiner sowieso schon Lauter teil der Eltern sollten sich gehör verschaffen, sondern die Eltern und Kinder die leise sind müssen im neuen Kibiz Gesetz vertreten sein. Wichtig ist mir, alle Menschen mitzunehmen und offen und Transparent in allen Bereichen zu diskutieren.

Kann ich mir für den LEB Zeit nehmen?

Da ich jetzt seit zwei Jahren Mitglied im JAEB und ein Jahr Delegierter für den LEB bin und sich meine Familie gar nicht Vorstellen kann das Papa nicht im Büro sitzt oder Gespräche führt bin ich mir sicher das ich Zeit haben werde. Mir macht es dazu viel Freude Ehrenamtlich zu arbeiten und Verantwortung zu Übernehmen

Was habe ich bisher gemacht?

Ich bin im Zweiten Jahr Vorsitzender des EB in unserem Kiga, und auch aktiv im JAEB Menden tätig. Dort haben wir ein gutes Team, wir arbeiten hervorragend mit der Verwaltung zusammen und bekommen das was uns wichtig ist.
Wir sind dabei unseren JAEB in die Zukunft zu bringen, wir haben früh festgestellt das wir in guten Zeiten für unsere Nachfolger etwas Positives hinterlassen wollen.
Ich würde mich freuen wenn auch ihr mir euer Vertrauen schenken würdet!

Markus Werny
Friesenstrasse 14
58706 Menden
Mobil: 015734723799
markuswerny@t-online.de

zurück