zurück

https://www.lebnrw.de/wp-content/uploads/2018/11/LeaHeleneKaumanns.jpg

Lea Helene Kaumanns aus Kreis Steinfurt

Lea Helene Kaumanns | 1992 | verheiratet, eine Tochter und zwei Katzen | Masterstudium Kulturanthropologie | Westfälische Wilhelms-Universität Münster | Christdemokratin | Kreativkopf mit Kamera



Was ist mir wichtig?

Mir geht es um mehr Chancen für unsere Kinder! Besonders am Herzen liegen mir außerdem Lösungen für den Fachkräftemangel und innovative Vorschläge für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie zum Beispiel flexible Öffnungszeiten und Schließungstage.

Kann ich mir für den LEB Zeit nehmen?

Ja, ich sehe darin eine Chance mich für Kinder einzusetzen und werde mir für die Arbeit im LEB Zeit nehmen. Das geht besonders gut, weil ich mir meine Zeit sehr frei einteilen kann.

Was habe ich bisher gemacht?

Ich bin seit diesem Jahr neu im JAEB Kreis Steinfurt. Vorher habe ich einen Bachelor in Germanistik und Theologie gemacht und im Master Kulturanthropologie studiert. Zurzeit bin ich in Elternzeit, um mich um unsere einjährige Tochter zu kümmern.

Noch Fragen?
Lea Helene Kaumanns
kaumanns@jaeb-st.de
0176 – 297 660 43
Instagram: lea.helene.kaumanns

zurück