Am Mittwoch, dem 5. Dezember wurden im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration die Stimmen zur Wahl des Landeselternbeirats der Kindertagesstätten in NRW öffentlich ausgezählt.

Dem Ministerium und den beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken wir für die Unterstützung bei der Wahl.

In den Landeselternbeirat 2018/2019 wurden folgende 16 KandidatInnen gewählt:

1.) Katja Wegner-Hens (JAEB Geilenkirchen)
2.) Kjell Riepe (JAEB Kempen)
3.) Meike Thomalla (JAEB Münster)
3.) Michael Hagenkamp (JAEB Kreis Coesfeld)
5.) Laura Peloso (JAEB Greven)
5.) Meike Kessel (JAEB Bochum)
7.) Constanze Adami (JAEB Köln)
8.) Lea Helene Kaumanns (JAEB Kreis Steinfurt)
9.) Robert Rentmeister (JAEB Dorsten)
10.) Susann Purucker (JAEB Bielefeld)
11.) Irina Prüm (JAEB Leverkusen)
12.) Darius Dunker (JAEB Aachen)
13.) Sabine Beumer (JAEB Stolberg)
14.) Ann-Kirstin Mettenmeyer (JAEB Haltern am See)
15.) Alisha Bernhardt (JAEB Essen)
15.) Pierre Nasilowski (JAEB Bonn)

Wir gratulieren den gewählten neuen und auch den wieder gewählten Mitgliedern des Landeselternbeirats und freuen uns über das Vertrauen, das die Jugendamtselternbeiräte ihnen mit der Wahl ausgesprochen haben.

Das kommende Jahr wird sicher spannend und arbeitsreich, so wie es auch das vergangene Jahr war.

Wir sehen einem erfolgreichen Jahr mit einem gut aufgestellten Team entgegen und möchten uns noch einmal beim scheidenden Team für die aufopferungsvolle und gute Arbeit im Kindergartenjahr 2017/2018 bedanken.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂
Euer LEB NRW