Wahl des LEB NRW 2015/2016: Kandidatenplattform ist online – Weitere Kandidaturen sind noch möglich!

November 17, 2015 in Allgemein von Marcel Preukschat

Hallo liebe alt und neugewählten JAEB Deligierte,

es ist soweit. Seit gestern, dem 16.11.2015 ist die Kandidatenplattform online:

Kandidatenplattform zur Wahl des LEB NRW 2015/2016

Dort können sich die Kandidaten für die LEB Wahl 2015/2016 vorstellen. In Kürze werden die LEB Delegierten der JAEBs auch die Wahlunterlagen erhalten. Auf dem Wahlzettel können dann entsprechend bis zu 15 Kandidaten gewählt werden. Nähere Informationen zum Wahlprozedere liegen den Unterlagen bei.

Eine wichtige Information: Die Liste der Kandidaten ist noch weiterhin offen bis zum Ende der Wahl am 30.11.! Es können sich also jederzeit noch weitere Kandidaten aufstellen lassen. Daher macht es eventuell Sinn, noch bis ein paar Tage vor Wahlende abzuwarten und erst dann zu wählen und den Wahlzettel ans Ministerium zu schicken.

Das bedeutet aber auch, das gerne noch weitere Kandidaten sich zur Wahl stellen dürfen. Notwendige Informationen hierzu findet ihr unter:

Informationen zur LEB Wahl 2015/2016

Bei Fragen könnt ihr auch gerne auf uns zurück kommen.

Viele Grüße,
Der Vorstand des LEB NRW